BMA – Feuer 2 / 05.01.2018

BMA – Feuer 2 / 05.01.2018

Am 05.01.2018 wurde die Feuerwehr Holdorf gegen 17:50 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte tatsächlich eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Umgehend wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Mehrere Atemschutztrupps gingen in das Gebäude vor und konnten

LKW-Unfall / 04.10.17

LKW-Unfall / 04.10.17

Am 04.10.2017 wurden die Feuerwehren Holdorf und Fladderlohausen gegen 10:43 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. In einer Kiesgrube stürzte ein LKW aus bislang ungeklärter Ursache um. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er musste von

Verkehrsunfall / 04.05.17

Verkehrsunfall / 04.05.17

Am 04.05.2017 wurden die Kameraden der Feuerwehr Holdorf zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Gegen 21:58 Uhr verlor ein PKW-Fahrer auf der B214 (Kreisel Dinklager Strasse) die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über den Kreisel und landete im Strassengraben. Die Feuerwehrkameraden