Auf der diesjährigen Generalversammlung der Feuerwehr Holdorf am 15.01.2016 konnte Ortsbrandmeister Alexander Meyer eine positive Bilanz ziehen. Die Mitgliederzahl der aktiven Kameraden stieg auf 49 Kameraden an. Ebenso konnte die Jugendfeuerwehr ihre Mitgliederzahl von 23 auf 25 erhöhen.

Im letzten Jahr gab es glücklicherweise keine größeren Schadensereignisse. Die Anteil der technischen Hilfeleistung war Hauptbestandteil der 73 Einsätze im Jahr 2015. Die Zahl der Fehlalarme (generelle Fehlalarme, Brandmeldeanlagen, etc.) fiel mit insgesamt 22 hoch aus.

Auf der Tagesordnung standen ebenso Neuwahlen auf dem Programm. Hier das Foto des neu gewählten Ortskommandos mit Stellvertretern:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

v. l. n. r.: stv. OBM Paul Lindemann, GBM Norbert Nobbe, Gruppenführer Ludger Börgerding, OBM Alexander Meyer, stv. JF-Wart Jens Lindemann, Schriftführer Dennis Töteberg, Gruppenführer Hans-Jürgen Prüne, stv. Schriftführerin Antonia Nobbe, Gerätewart Mathias Lüpke-Narberhaus, JF-Wart Hendrik Bocklage, stv. Gerätewart Nico Schlotmann, stv. Sicherheitsbeauftragter Florens Herkenhoff,  Atemschutzgerätewart Axel Ristau, Sicherheitsbeauftragter Jens Wolters, stv. Gruppenführer Stefan Lüpke-Narberhaus, stv. Atemschutzgerätewart Marcel Schulze

Generalversammlung FF Holdorf / 15.01.16