Ein großes Highlight findet im Jahr 2019 in Holdorf statt. Die Jugendfeuerwehr Holdorf richtet in diesem Jahr das alljährlich stattfindende Pfingstzeltlager aus.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Platz ist seit Monaten eingesät, gutes Wetter ist bestellt. Hier gibt es daher nun einige Infos!

Luftaufnahme des gesamten Platzes. Gegenüber der Sport- und Schwimmhalle wurde extra eine große Fläche eingesät, auf der die Teilnehmer zelten können.

Auch die Einteilungen sind nun offiziell. Daher hier eine Übersicht der Zeltplätze sowie der Nachtwache! Mit einem Klick auf das Bild wird das Foto größer!

Einteilung Zeltplatz
Einteilung Nachtwache

In den nächsten Wochen kommen noch weitere Informationen hinzu. Wer sich aber schon mal generell über das Pfingstzeltlager informieren möchte, kann das gerne auf der Seite des Kreisfeuerwehrverbandes Vechta unter diesem Link tun!