In jedem Jahr veranstaltet die Kreisjugendfeuerwehr Vechta mit einer ausrichtenden örtlichen Jugendfeuerwehr das Pfingstzeltlager. Ca. 400 Teilnehmer aus allen Jugendfeuerwehren des Landkreises Vechta schlagen dann für fünf Tage ihre Zelte auf und messen sich bei lustigen Spielen und spannenden Wettkämpfen.

Im Jahr 2019 findet das Zeltlager in Holdorf statt. Gegenüber der Sport- und Schwimmhalle in Holdorf (Große Eschstrasse) wurde eine große Fläche eingesät.

Auf dieser Seite werden auch regelmäßig Informationen kurz vor / während / nach dem Pfingstzeltlager gegeben. Auch Fotos werden hier zu sehen sein. Links zu den Galerien werden dann zu gegebener Zeit folgen.

Hier aber bereits schon mal eine Luftaufnahme von oben. Wir freuen uns auf das Zeltlager 2019 hier bei uns in Holdorf!

Übersichtsplan Pfingstzeltlager 2019 in Holdorf