Am 15.08.2019 trafen sich der Ortsbrandmeister der FF Holdorf, Thorsten Deters sowie der Vorsitzende des Fördervereins Mathias Lüpke-Narberhaus mit dem Geschäftsführer der Firma ppg>flexofilm, Volker Haske, um eine Spende entgegen zu nehmen.

Die Firma ppg>flexofilm unterstützt schon seit vielen Jahren immer wieder den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Holdorf e.V.! In diesem Jahr wurde durch Hans-Jürgen Prüne, der als Leiter Instandhaltung bei ppg>flexofilm arbeitet und auch bei uns in der Feuerwehr als Gruppenführer und Ausbilder aktiv ist, der Kontakt hergestellt.

Die Firma ppg>flexofilm unterstützt uns in diesem Fall mit einer großzügigen Spende in Form von CO-Warnern, die uns Feuerwehrleute vor diesem Atemgift im Einsatz frühzeitig warnen. Insgesamt wurden drei CO-Warner an den Förderverein übergeben, der wiederum dieses Equipment der Feuerwehr Holdorf zur Verfügung stellt.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Hans-Jürgen Prüne, Volker Haske (Geschäftsführer ppg>flexofilm), Mathias Lüpke-Narberhaus sowie Thorsten Deters
Übergabe Spende – CO-Warner / 15.08.2019