Bald ist es so weit: Der Einzug in das neue Feuerwehrhaus „Am Lagerweg“ steht an. Regelmäßig haben wir euch auf unserer Homepage und auf Facebook / Instagram mitgenommen und euch aktuelle Luftbilder vom Bau präsentiert. Doch wie sieht es eigentlich aktuell, vor allem im Inneren, aus?

Heute, am 24.12., nehmen wir euch im folgenden Video einfach mal mit durch unseren Bau und zeigen euch die wichtigsten Räumlichkeiten. Hier und da ist die Baustelle noch zu erkennen, doch im Großen und Ganzen ist es schon ersichtlich, dass ein Neubau entstanden ist, der keine Wünsche offenlässt.

Viel Spaß beim Schauen!

Wir wünschen euch für die anstehenden Festtage viele frohe und gemütliche Stunden im Kreise eurer Liebsten. „Frohe Weihnachten“ wünschen die Kameradinnen und Kameraden der aktiven Einsatzabteilung, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung.

24.12.2022 / Einblicke Neubau – Weihnachtsgrüße