Schwerer Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen des 30.06.2019. Gegen 03:07 Uhr wurden die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Holdorf über ihre Alarmempfänger zur Industriestrasse nach Holdorf alarmiert. Dort war ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache im Kreisel Industriestrasse / Umgehungsstrasse gegen ein Strassenschild geprallt. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehrkameraden konnten den Fahrer schnell befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Neben der Rettung des Fahrers wurden zudem weitere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Eingesetzt waren neben der Feuerwehr Holdorf ein RTW und NEF der Malteser sowie die Polizei.

Verkehrsunfall 30.06.2019