Am Dienstagabend (18.07.2023) kamen Kameraden gegen 21:00 Uhr während eines Ausbildungsdienstes auf der Industriestraße auf einen Unfall zu. Die Fahrerin eines Leichtkraftrades kam auf einer Ölspur, die durch einen Defekt an einer landwirtschaftlichen Maschine verursacht wurde, ins rutschen und stürzte. Sie wurde durch die Kameraden erstversorgt. Sie verletzte sich glücklicherweise bei dem Sturz nur leicht.

Die weiteren Einsatzkräfte der Feuerwehr Holdorf, die kurz danach hinzu alarmiert wurden, sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen einer Spezialfirma ab. Die verletzte Fahrerin wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war die Feuerwehr Holdorf, die Polizei, ein RTW der Malteser Damme sowie eine Spezialfirma zur Fahrbahnreinigung.

Verkehrsunfall durch Ölspur / 18.07.2023