Am Freitag, den 01.03.2024 fand die Generalversammlung der Feuerwehr Holdorf statt. Ortsbrandmeister Thorsten Deters begrüßte besonders den Ehrengemeindebrandmeister Norbert Nobbe, die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung sowie alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden.
Das Jahr 2023 war laut Thorsten Deters ein ereignisreiches Jahr, welches vor allem durch den Umzug in das neue Feuerwehrhaus am Lagerweg geprägt war.

Nach den Berichten der einzelnen Bereiche wurden Neuwahlen durchgeführt. Jens Lindemann übernimmt von nun an das Amt des Schriftführers von Antonia Nobbe, Lara Meyer wurde zur stv. Sicherheitsbeauftragten und stv. Zeugwartin gewählt. Anschließend kam es zur Wahl der Ortsbrandmeister. Der amtierende Ortsbrandmeister Thorsten Deters sowie sein Stellvertreter Max gr. Schlarmann standen wieder zur Wahl. Es gab keine Gegenkandidaten. Beide wurden bei der Wahl in ihren Ämtern bestätigt und werden nun dem Gemeinderat als Ortsbrandmeister für weitere sechs Jahre vorgeschlagen.

Weitere Infos zu Beförderungen, Dienststunden, Neuwahl Jugendfeuerwehrwart, etc. in drei Wochen, wenn die gemeinsame Generalversammlung mit der Feuerwehr Fladderlohausen stattfindet.

Generalversammlung FF Holdorf / 01.03.2024