Die Holdorfer Jugendfeuerwehr zeigte in allen Spielen (wie hier gegen die JF Visbek) eine klasse Leistung!

Was für eine gelungene Veranstaltung: Die Jugendfeuerwehr Holdorf konnte sich bei der Winterveranstaltung in Osterfeine, bei der ein Völkerballturnier veranstaltet wurde, den 1. Platz sichern. Nach dem bereits hervorragenden 3. Platz im letzten Pfingstzeltlager konnte sich die große Truppe nochmals steigern. Nach fünf Hinrundenspielen hatte man drei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto und kam mit etwas Glück ins Viertelfinale. Ab da zeigten die Mitglieder der JF Holdorf eine bombastische Leistung nach der anderen. Nachdem man Lüsche und Visbek im Viertel- bzw. Halbfinale geschlagen hatte, musste man im Finale gegen die Jugendfeuerwehr aus der Kreisstadt antreten. Doch auch gegen Vechta zeigten die Kids wieder eine klasse Leistung und holten somit die begehrte Wanderplakette nach Holdorf! Eine klasse Teamleistung!

Weitere Infos und Bilder hier auf der Seite des Kreisfeuerwehrverbandes!

Winterveranstaltung in Osterfeine: 1. Platz für die JF Holdorf / 10.11.18