Zu Einsatz Nr. 3 am gestrigen Montag wurden die Frauen und Männer der Feuerwehr Holdorf gegen 18:28 Uhr gerufen. Auf der A1 in Fahrtrichtung Osnabrück stießen zwei Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache zusammen. Dabei setzte ein Fahrzeug einen automatischen Notruf ab.

Vor Ort eingetroffen konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Alle beteiligten Personen waren nicht in den Fahrzeugen eingeklemmt und nicht bzw. nur leicht verletzt.

Die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden beschränkte sich somit auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie die Aufnahme von Betriebsstoffen.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Holdorf zwei RTWs sowie ein NEF der Malteser. Die Autobahnpolizei war ebenfalls mit mehreren Streifenwagen an der Einsatzstelle. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

Verkehrsunfall A1 / 12.09.2022