Am Samstag, den 28.05.2022 fand für einige Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Holdorf und Fladderlohausen die Prüfung zum „Truppmann 2“ statt. Diese wurde durch den Gemeindebrandmeister Mattthias Hölzen und seinem Stellvertreter Jens Wobbeler ausgearbeitet bzw. durchgeführt.
Die Feuerwehrfrauen und -männer mussten sich im theoretischen und praktischen Wissen beweisen. Alle bestanden die Prüfung mit Bravour. Zu den ersten Gratulanten gehörten die Ortsbrandmeister Thorsten Deters, Max gr. Schlarmann (beide Holdorf) und Klaus Meyer (Fladderlohausen), die die Prüfung begleiteten.

Wir gratulieren folgenden Kameradinnen und Kameraden zur bestandenen „Truppmann 2“-Prüfung:
Tobias Wissen, Bernd Macke, Peter Stangenberg, Anke Wobbeler (alle FF Fladderlohausen), Felix Meyer, Leon Mela, Sina Schlotmann, Marius Völkerding, Markus gr. Schlarmann und Peter Höffmann (alle FF Holdorf)

Prüfung „Truppmann 2“ / 28.05.2022